REMC » Devil May Cry 5 » News » Devil May Cry 5: Das Designen der Charaktere ist aufwendiger als einen Live-Action Film zu drehen

Devil May Cry 5: Das Designen der Charaktere ist aufwendiger als einen Live-Action Film zu drehen

Michiteru Okabe spricht darüber, wie Aufwendig es ist, einen Charakter in Devil May Cry 5 zu gestalten.

Capcom versuchen ihr bestes zu geben, wenn es darum geht, die Charaktere in Devil May Cry 5 so realistisch wie möglich zu gestalten. Das betrifft die Sprachausgabe bis zu den Bewegungen der Charaktere. In einem Interview ging Senior Producer Michiteru Okabe darauf ein, wie sehr sie versuchen, alles richtig zu machen.

Die besten Materialien zusammenzutragen um den Look, die Stimme und Bewegungen eines Charakters zu kreieren kostet mehr Zeit, als ein Live-Action Film. Zum Beispiel die Bewegungen: Im Gestiken nachzustellen, die einzigartig für Japaner sind, braucht man einen japanischen Schauspieler um das zu spielen. Für die Stimme brauchen wir einen englischen Muttersprachler um die richtige Aussprache zu haben. Das sind Details, über die Spieler nicht nachdenken, wenn sie spielen. Aber wenn man bedenkt, wie tief diese in die DMC Welt eintauchen, können wir nichts beschneiden.

Also ich würde schon sagen, dass es mir auffällt, wenn ein Spiel auf echte Bewegungen und realistische Charaktere wert gelegt hat. ^.^ Okabe noch weiter dazu, wie Gesucht wird:

Das Entwickler-Team sucht auf der ganzen Welt nach Schauspielern, Models und Technologie, die den Bedürfnissen gerecht werden und waren in vielen Ländern vor Ort um potentielle Kandidaten vor Ort unter die Lupe zu nehmen. 3Lateral sitzen in Serbien, aber wir haben sie letztendlich aufgrund ihrer weltweit führenden Fähigkeiten, Charakteren Ausdruck zu verliehen, ausgewählt.

Okabe wurde noch gefragt, ob er der Ansicht ist, dass die Liebe zum Detail ein charakteristisches Merkmal der japanischen Spieleentwicklung ist.

Nun, wir haben unseren Background in Bezug auf der Entwicklung wettbewerbsfähiger Kampfspiele gepaart mit einem Gespür für Kunstfertigkeit, die einzigartig japanisch ist. Es gibt eine Menge an erstaunlichen Spielen die in Übersee hergestellt werden, aber nur wenige zeigen einen solchen Grad an Detailverliebtheit.

Man sieht also, dass Capcom hohe Erwartungen an Devil May Cry 5 hat. Zurecht? Was denkst du? Schreibe es in die Kommentare!

Devil May Cry 5 erscheint am 08. März 2019 für PS4, XBox One und PC. Vorbestellen geht bereits z.B. über Amazon*.

Quelle: Link, via

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.